Rückruf

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

Sie haben Fragen oder benötigen Beratung?

Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an:

+49 (0) 7133 /95 79 59 - 0

Kontakt

Workplace Contacts - Kontakte zentral verwalten

Kontakte sind die Grundlage für Kommunikation, sowohl für die telefonische als auch die email-basierte.

Pintexx Workplace CONTACTS ermöglicht die zentrale Verwaltung von Adressbüchern aus unterschiedlichen Quellen.
Adressbücher können individuell erstellt und Kontakte aus Text- oder XML-Quellen importiert werden.
Einzelne Kontakte können bearbeitet oder manuell erstelt werden.

Des weiteren können Adressbücher auch aus LDAP-Quellen erstellt werden. Unterstützt werden sowohl LDAP-Server als auch Active Directory.

Schlussendlich kann CONTACTS auch Adressbücher aus Exchange oder Office 365 erstellen.

Über eine Web-API können die Adressbücher auch in anderen Anwendungen verwendet werden.
Pintexx Workplace nutzt die CONTACTS Adressbücher z.B. in MAIL.

Sie haben Fragen oder benötigen Beratung?

Dann rufen Sie uns an, wir helfen gerne weiter?

Tel: 07133 /95 79 59 - 0

Workplace Contacts - Highlight Funktionen in der Übersicht

Icon Häkchen

Business Kontakte

Adressbücher aus verschiedenen Quellen erstellen und bearbeiten

Icon Häkchen

Import/Export

Kontakte aus verschiedenen Quellen importieren oder in unterschiedlöiche Format exportieren.

Icon Häkchen

LDAP Adressbücher

Ein Adressbuch über einen LDAP- oder Active Directory-Server erstellen

Icon Häkchen

Exchange oder Office 356 Adressbücher

Ein Adressbuch über einen Exchange-Server oder über Office 365 erstellen.

Icon Häkchen

API

Adressbücher und Kontakte über eine API verwalten.